Erfolgreich als Webmaster

So steigern Sie Ihren Interneterfolg

Relaunch

Da ich mit anderen Projekten beschäftigt war und zum Teil auch noch bin, habe ich dieses Blog sträflich vernachlässigt.

Eines dieser Projekte ist mein Studium an der FernUni Hagen zum Thema eEducation. Darüber gibt es ein eigenes Blog. Trotzdem fasziniert mich das Thema „Internetmarketing“ immer noch sehr stark und es passt ja auch zu meinem Studium. Vielleicht träume ich als Internetmarketer auch davon, irgendwo auf einer Insel zu sitzen, mein Laptop zwischen den Beinen und in der Sonne mein Geld zu verdienen. Was übrigens im Augenblick noch schwierig sein dürfte, denn die Laptops spiegeln so stark, dass man bei starker Sonneneinstrahlung gar nichts sehen kann.

So viel für heute. Demnächst mehr!

Januar 28, 2012 Posted by | Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar