Erfolgreich als Webmaster

So steigern Sie Ihren Interneterfolg

Traffic durch Twitter

Mit Twitterkönnen Sie sehr einfach und wirkungsvoll Traffic erzeugen. Das funktioniert im Prinzip ganz einfach. Sie melden sich bei Twitter an und suchen sich jemanden, der über ein Thema schreibt, das Sie interessiert. Klicken Sie auf http://search.twitter.com. Sie finden bestimmt jemanden. Auf der rechten Seite können Sie auch noch die Sprache einstellen, denn User aus Frankreich, die nur französisch schreiben und verstehen nützen Ihnen wenig. Folgen Sie einfach einigen Usern. Diese User bedanken sich sehr oft damit, dass Sie ihnen folgen und sehr schnell haben Sie eine Community um sich versammelt. Wenn Sie jetzt einen neuen Blogartikel schreiben dann machen Sie schnell einen Eintrag bei Twitter und Sie werden garantiert Traffic auf ihrer Internetseite erzeugen.
Wenn Sie mir folgen wollen, nur zu: http://twitter.com/RudolfBogner.
Man sollte nur Vorsichtig mit reinem Spam sein, die Mitteilung und der Artikel, auf den verlinkt wird, sollte auf jeden Fall einen Mehrwert aufweisen.

Januar 28, 2009 Posted by | Twitter | 3 Kommentare

Follow me

Momentan ist Twitter in aller Munde. Ich habe Twitter auch erst vor einigen Wochen entdeckt und mich bisher noch nicht so stark dafür interessiert. Irgendwie erschien es mir zu kompliziert und alles auf Englisch. Natürlich schreckt mich als Internetmarketer Englisch nicht wirklich ab, aber ich lese doch irgendwie lieber auf Deutsch.
Mein Tipp: Erstellen Sie sich einen Account und legen sie los. Sie können Nachrichten bis zu einer maximalen Länge von 140 Zeichen posten.
Wenn Sie mir folgen wollen, hier meine Daten: http://twitter.com/RudolfBogner
Zur Einstimmung auf die Twitter-Welt noch ein Video:

Januar 28, 2009 Posted by | Twitter | Hinterlasse einen Kommentar