Erfolgreich als Webmaster

So steigern Sie Ihren Interneterfolg

Als hätten Sie nur einen Kunden

Ein kurzes Wort zur Kundenbetreuung: Sie sollten Ihren Service so einstellen, dass jeder Kunde das Gefühl hat, Sie seien nur für ihn da. Bei Anrufen rufen Sie sofort zurück, erledigen Sie Aufträge sofort. Auch die Geburtstagsmail und Nachfassaktionen gehören dazu. Geben Sie Ihren Kunden wirklich das Gefühl nur exclusiv für ihn da zu sein. K

Advertisements

Dezember 14, 2008 - Posted by | Kundenbetreuung |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: