Erfolgreich als Webmaster

So steigern Sie Ihren Interneterfolg

Als hätten Sie nur einen Kunden

Sie müsssen Ihren Kunden das Gefühl geben, als wären Sie einzig und allein nur für ihn da. Wenn Sie im Kundengespräch sind, dann stellen Sie bitte das Telefon aus. Anfragen per eMail erledigen Sie bitte sofort, auch irgendwelche Wünsche nicht auf die lange Bank schieben. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber der Kunde registriert sehr wohl wie sie sich um seine Bedürfnisse kümmern.
Auch nach der Fertigstellung der Internetseite: Fragen Sie immer wieder nach, ob er mit Ihrer Arbeit zufrieden ist. Und ganz wichtig: Geben Sie im mehr, als er erwartet. Wenn es seine erste Internetseite ist, dann richtigen Sie im vielleicht eine Google Adwords Kampagne ein. Kostenlos und wenn er gefallen daran findet, können Sie ja beim nächsten Mal einen Preis dafür verlangen.
Heben Sie sich ab in der Servicewüste Deutschland!

Advertisements

Dezember 5, 2008 - Posted by | Kundenbetreuung | , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: